Hochzeitsfotografie Vicky & Frank / Dress up

Vicky und Frank

Hochzeitsfotografie in Köln,

eine russisch-deutsche Romanze und ein unglaubliches Hochzeitspaar!

POM hatte das Vergnügen, einen (langen) Tag mit Viktoria und Frank zu verbringen. Die Beiden heirateten mit vielen internationalen Gästen bei herrlichem Wetter auf einem Rheindampfer in Köln. Im Anschluß ging es in einem mehrstündigen Fußmarsch durch die Innenstadt von Köln, um neben dem Anbringen eines Liebesschlosses an der Hohenzollernbrücke und dem Hochzeitswalzer auf dem Domplatz auch noch einen spontanen und wilden Tanz mit jungen Ravern festzuhalten.
Am späten Nachmittag trafen wir dann auf der 30. Etage des Kölnturms wieder auf die Hochzeitsgäste, um in 108 Metern Höhe im Designrestaurant Osman 30 zu feiern. Was uns bei dieser Feier unglaublich beeindruckt hat, war die tiefe Emotionalität, die unter Anderem in vielen Reden, Tränen und Lachen, Musik und spontanen Tänzen zum Ausdruck kam.
Wir wissen leider wenig über die russische Seele, sind aber davon überzeugt, daß sie sehr, sehr tief sein muss…
Der Tag begann mit dem frühmorgendlichen Dress up, die gesamte Hochzeitsreportage ist hier zu sehen…

Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln
Hochzeit von Vicky und Frank in Köln

F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e