Hochzeitsfotograf Fürth – Preise

Preise Hochzeitsfotografie

Unsere Preise und warum Ihr hier keine Preisliste findet…

Keine Hochzeit ist wie die andere und jede verdient eine maßgeschneiderte Lösung.
Picture of me möchte Euch dabei helfen.

seperator


WIR BIETEN FÜR JEDE HOCHZEIT INDIVIDUELLE LÖSUNGEN AN, DIE DURCHAUS BEZAHLBAR SIND.

Wir sind bestrebt, unsere Angebote immer so zu gestalten, daß diese transparent und übersichtlich sind.
Wir versuchen uns so zu verhalten, wie wir es als Kunden selbst von Anderen erwarten würden.
Wir halten nichts von verschleierten Angeboten und versteckten Kosten für selbstverständliche Leistungen.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir alle aufgenommenen Fotos sichten, nach qualitativen Kriterien werten und anschließend individuell bearbeiten. Daß Ihr nach Eurer Hochzeit diese Fotos in voller Auflösung (professionelles Nikon-Equipment) und zur uneingeschränkten (privaten) Nutzung erhaltet, versteht sich von selbst.

Wir suchen aber auch Paare, denen die Hochzeitsfotografie wichtig ist und die den Weg zu uns über die Fotografie gefunden haben. Eine einzeilige Email ohne Anrede, in der nur ein Preis erfragt wird, wird uns vermutlich nicht zusammen bringen. Gegenseitige Sympathie und der Wunsch, die Fotografie als einen der Höhepunkte des Hochzeitstages in bleibender Erinnerung behalten zu können, sind die weitaus bessere Basis für die Zeit, die wir anschließend miteinander verbringen werden. Wir sind Profis und keine Knipser. Kunden, die jemanden suchen, der “nur einige Fotos ihrer Hochzeit knipsen kann”, sind vermutlich bei einem anderen Fotografen besser aufgehoben.

An Wochenenden (Fr/Sa/So) in der Hochzeitshauptsaison (zwischen April und September) sind wir nur für mindestens 8-stündige Hochzeitsreportagen buchbar (6-stündige Hochzeitsreportagen sind nur in Ausnahmefällen möglich, können aber angefragt werden). An Wochentagen können wir bereits ab 4 Stunden gebucht werden. Der Preis einer 8-stündigen Hochzeitsreportage beginnt ab 1999 EUR, folgende Leistungen sind bei uns immer inklusive:

  • Begleitung durch zwei Fotografen (außer bei 4-stündigen Hochzeiten)
  • persönliches Kennenlern- und Beratungsgespräch
  • seriöser Vertrag mit allen wesentlichen Punkten
  • professionelle Nachbearbeitung aller Fotos in Farbe
  • alle Fotos (ca. 800 bei 8 Std.) als JPG-Dateien in voller Auflösung und Qualität auf USB-Stick
  • unbegrenztes Nutzungsrecht zum privaten Gebrauch
  • kein Kopierschutz oder Wasserzeichen

Unsere Preisgestaltung ist immer übersichtlich und transparent. Wir haben unter unsere Leistungen genau beschrieben, welche zusätzlichen Leistungen Ihr von uns immer zu jedem Modul dazubekommt.

GUTE FOTOGRAFIE IST IHREN PREIS WERT:

Professionelle Fotografie und Billigangebote widersprechen sich. Wir benutzen Equipment im 5-stelligen Bereich, welches einzig dazu dient, Eure Fotos in hochwertiger Qualität festhalten zu können.
Wir haben den Anspruch, Eure Fotos nur individuell bearbeitet an Euch zu übergeben, was allerdings nur unter Einsatz von zusätzlichem zeitlichem Aufwand zu bewerkstelligen ist. Alle Aufnahmen erhalten im Anschluß an die Hochzeit die ihnen angemessene Aufmerksamkeit. Farben, Gradation und Kontraste werden optimiert. Viele Bilder erhalten dazu noch eine erweiterte Bearbeitung und Retusche. Zum Beispiel eine sorgfältige Schwarz-Weiß-Umsetzung – und damit meinen wir ein wirkliches Highlight mit ausdrucksstarker Bildwirkung – kein grau in grau.

Da jede Hochzeit und jedes Paar individuell sind, möchten wir auch keine normierten Abläufe anbieten, sondern gemeinsam mit Euch maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Ein persönliches Beratungsgespräch und der weitere Service nach Eurer Hochzeit gehört bei uns zu den Leistungen, die selbstverständlich bereits durch den Angebotspreis abgedeckt sind.
Falls wir Euch immer noch nicht davon überzeugen konnten, mit uns Kontakt aufzunehmen, könnt Ihr vielleicht durch die Kommentare von zufriedenen Kunden motiviert werden…

Wir fänden es schade, nur auf einen Preis reduziert zu werden, denn wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot und erläutern im Zweifelsfall gerne, woraus sich der Preis errechnet und zusammensetzt. Habt deshalb bitte keine Scheu, auch darüber mit uns zu reden



F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e