POM gewinnt Hitzeschlacht!

Was für ein unglaubliches Wochenende!

Wir hatten am Wochenende die Freude, bei zwei Hochzeiten fotografieren zu dürfen und hatten trotz hochsommerlicher Temperaturen viel Spaß mit zwei wundervollen Hochzeitspaaren.
Der Samstagmorgen begann im Nürnberger Tucherschloß mit Katrin und Florian, die wir nach ihrer standesamtlichen Hochzeit noch für zwei Stunden ins Haru Sushi begleiten durften. Im Anschluss daran trafen wir in Cadolzburg mit Anja und Michael zusammen, um sie nach Ihrer Hochzeit ins wunderschöne Fürther Logenhaus zu begleiten. Der Tag fand dann seinen Ausklang in einem sensationellen Photobooth, der allen Beteiligten (und uns) viel Spaß bereitet hat.
Am nächsten Morgen fuhren wir dann weiter nach Wernberg-Köblitz um Katrin und Florian im unglaublichen Ambiente der stolzen Burg Wernberg zu fotografieren. Diese Hochzeit hatte alles zu bieten, was das Fotografenherz höher schlagen lässt und wir hoffen, so schnell wie möglich einige Fotos zeigen zu können.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Fotos ein wenig an diese wundervollen Paare (von denen wir sehr herzlich aufgenommen wurden) zurückgeben können und wünschen Ihnen alles Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Mittlerweile sind wir bereits mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit unserer malaysischen Kunden, was uns aber nicht davon abhält, bereits einige Vorschaufotos der Hochzeit von Anja und Michael sowie
Katrin und Florian zu zeigen…

  • David - Juli 16, 2010 - 12:05

    Hey Man, these are great – as always I love the work.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e