Hochzeitsfotograf Fürth – Über uns

Hinter PICTURE OF ME stehen das Fotografenteam Klaus Gruber & Kathrin Lawincky (DE) sowie das englische Team David Myers & Christine Engert (UK).
Wir sind Fotografen und Grafiker mit langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichsten fotografischen und grafischen Bereichen und lieben die Arbeit mit Menschen. Wir arbeiten in kleineren oder größeren Teams, je nachdem, was Ihr von uns wünscht.

Wir bieten von individuellen Hochzeitsreportagen über Engagement-Shootings, Photobooth und Trash the dress-Shootings alles, was Euren besonderen Tag noch einzigartiger macht. Wir legen dabei großen Wert auf individuelle Reportagen. Dabei sind uns die vielen kleinen, aber sehr emotionalen Momente, die ein Brautpaar vom Ankleiden über das Eintreffen der Gäste bis zur Zeremonie erlebt, sehr wichtig.
Dies alles geschieht in einer ruhigen und dezenten Art, die Euch sehr viel Raum lässt, aber dabei immer den Anspruch hat, Eure persönliche Geschichte vollständig und nachhaltig zu erzählen.

Wir wollen, daß Ihr Euch wohlfühlt. Deshalb stehen Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen für uns immer im Vordergrund. Wir möchten Euch aber auch gerne dazu ermuntern, Euch von uns zu besonderen Bildern verführen zu lassen …
space

POM Team / Büro Deutschland:
Klaus Gruber – Fotografie
Kathrin Lawincky – Fotografie

Copyright: blog.picture-of-me.com | das picture of me Team

Über Klaus & Kathrin:
Klaus & Kathrin leben im grünen Fürth/Bayern. Wir arbeiten in Deutschland sowie auch international und freuen uns darauf, neue Orte zu entdecken. Wir hatten dabei die Möglichkeit, in England, Frankreich, Italien, Thailand, den USA und vielen anderen Ländern fotografieren und Erfahrungen sammeln zu dürfen. Wenn wir nicht gerade unsere Wanderschuhe schnüren, um die Welt zu Fuss zu erkunden, arbeiten wir als freier Fotograf und Fotografin/Grafikerin. Kathrin arbeitet als freie Fotografin und Grafikdesignerin. Darüber hinaus ist sie bei Hochzeiten der “gute Geist”, der auch aus dem Ruder laufende Zeitplanungen routiniert managed und dabei nicht die Nerven verliert, sondern mit viel Geduld dafür sorgt, daß letztendlich doch noch alles planmäßig abläuft. Klaus fotografiert seit mehr als 20 Jahren für verschiedene Magazine, Verlage, Künstler, Agenturen und Unternehmen, aber auch für soziale Einrichtungen und Privatpersonen und kann auf eine beindruckende Referenzliste mit Portraits vieler Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und öffentlichem Leben zurückblicken.
Bund professioneller Portraitfotografen Klaus ist Mitglied im Bund der professionellen Portraitfotografen
Der bpp vergibt, nur nach strenger Prüfung, ein Qualitätszertifikat für eine sehr gute Fotografie und Internetpräsentation der Fotostudios seiner Mitglieder, wobei die Leistungen der betreffenden Fotografen / Fotostudios in regelmäßigen Abständen neu begutachtet werden.
seperator



picture of me-Team, Davidpicture of me-Team, Christine
POM Team / Büro England:
David Myers – Fotografie
Christine Engert – Grafik

Über David & Christine:
David & Christine leben im wunderbaren und quirligen Brighton im Süden Englands. Sie sind Weltenbummler, die fast jeden Winkel dieser Erde auf ihren Fahrrädern bereist haben. Christine arbeitet seit mehr als 15 Jahren als freie Grafikerin für Unternehmen wie Saatchi & Saatchi, Rolls Royce, BT und hat unzählige Broschüren und Magazine gestaltet. David fotografiert seit mehr als 20 Jahren neben Persönlichkeiten und Privatpersonen für Unternehmen, Magazine und Wohltätigkeitsorganisationen.
David hat im englischen Teil des Blogs eine humorvolle Beschreibung über uns, wie wir über Hochzeitsfotografie denken und wie wir dazu gekommen sind, geschrieben. Diese solltei Ihr Euch in keinem Falle entgehen lassen.


Mehr über unsere Arbeitsweise und Leistungen findet Ihr auf folgender Seite.


Es gibt einen Ausspruch des Fotografen Edouard Boubat, der unsere Denk- und Arbeitsweise sehr gut wiedergibt.

“Der Photograph hat nur einen Augenblick zur Verfügung. Er muss das Bild und den besten Ausschnitt im gleichen Moment erfassen. Dazu ist die Raschheit des Jägers nötig. Es stimmt, dass ich nehme, aber ich stehle nicht und vergewaltige auch nicht. Wenn ich jemanden vor meinem Apparat habe, versuche ich mit ganzer Seele, meine Pflicht ihm gegenüber zu erfüllen, indem ich nicht nur seine äußeren Züge aufnehme, sondern auch die ganze Größe seines inneren Ich.”

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Unter http://www.davidmyersphotography.com/ und http://www.dolphinphotography.de/
findet Ihr viele weitere Beispiele unserer bisherigen Arbeiten.

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Copyright für nicht anders gekennzeichnete Bilder und Texte:
© Picture of me Blog
Klaus Gruber, Ullsteinstraße 23, D-90763 Fürth

spacer
F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e