was Kunden sagen…

Was Kunden über uns denken…

Hier ein kleiner Auszug aus Kommentaren oder Emails, die wir von Kunden erhalten haben



Vicky und Frank haben dabei sehr schön beschrieben, warum man bei der Auswahl seines Hochzeitsfotografen später nichts bereuen sollte…

Wir suchten nach Hochzeits-Fotografen, die unseren schönsten Tag perfekt festhalten. Bei der Suche wurde uns klar, dass kein Weg um echte Profis herumführt, will man ein Leben lang mit Freude auf seine Hochzeitsfotos schauen anstatt zu bereuen, dass man am falschen Ende gespart hat. Doch auch bei den Profis gibt es große Unterschiede. Bestes Equipment ist nur eine Vorraussetzung, keine Garantie für perfekte Fotos. Was uns bei POM von Anfang an ins Auge gestochen war, ist die Fähigkeit von Klaus und David, Menschen und ihre Emotionen festzuhalten – so wie sie sind. So hatten wir uns dafür entschieden, dass die beiden unseren Hochzeitstag begleiten. Und wir haben es nicht bereut.

Marina & Sam:

100000000 Dank an Klaus, Kathrin und David.
Ihr habt einfach ganze Arbeit geleistet! Die Hochzeitsreportage und beinahe 2000 (!!!) Bilder sind der absolute Hammer und besser als wir es uns je für unsere Hochzeit erträumt hätten. Ihr habt unseren wichtigsten Tag von Anfang bis Ende perfekt eingefangen- mit allen Emotionen die dabei waren.
Danke dafür und danke für euer Engagement und eure Hingabe.

Ludmila & Stefan:

The pictures look great, you guys did a great job, thank you so much for all your help.

Yvonne & Simon:

Liebe Kathrin, lieber Klaus,
nächste Woche gehen wir vier in unsere Flitterwochen – mal sehen, ob die auch so unbeschreibbar schön und aufregend werden , wie es unsere Fotos sind, die Ihr zwei für uns gezaubert habt!
Wir haben Erinnerungen an “unseren” Tag, die uns für immer und ewig bleiben werden und die dank Euerer Reportage für immer wunderbar nachvollziehbar sind.
Schön, daß es Menschen gibt, die Ihre Arbeit von allen Seiten perfektionieren und anderen zur Verfügung stellen und wir davon profitieren durften.
Herzlichsten Dank dafür und alles, alles Liebe und Gute für Euch beide, möge alles so kommen, wie Ihr es Euch wünscht!!

Aline & Alexander:

Lieber Klaus,
Was hast du mir da angetan??!!? Jetzt schaue ich die fantastischen Fotos schon zum XX-ten mal an und kann mich immer noch nicht entscheiden, welches die Schönsten sind und ins Album müssen…..
Wirklich wunderschöne, unglaubliche Fotos! Und es war einfach super mit euch beiden!
Ganz liebe Grüße an euch beide!

Stephanie & Matthias:

Lieber Klaus,
einfach toll! Super! Genial! Die Fotos gefallen uns total gut! ;o) Es war auch ein echt lustiges Shooting mit Dir und Kathrin! Da hat einfach alles gepasst und die Chemie hat gestimmt. UND das Wetter *lol*
Wir sind schon gespannt auf die anderen Bilder! Euch beiden noch mal vielen vielen Dank, dass Ihr unseren großen Tag begleitet und diese schönen Momente festgehalten habts!
Alles liebe & bis bald,
Steph & Hias

Silke & Michael:

Lieber Klaus,
als wir die Slideshow das erste mal gesehen haben war es, als würden wir den Tag nochmals durchleben. Das Fotoshooting mit Profis wie Euch war lustig und sehr unkompliziert und die Fotos sind traumhaft geworden.
Vielen lieben Dank auch an Deine Kathrin, die ebenfalls zu den wirklich wunderschönen Fotos beigetragen hat.
Ihr wart beide super sympathisch, wir hatten einen tollen Tag und sehr viel Spaß.
Herzliche Grüße von
Silke und Michael

Sabine & Guna:

eine schön webseite mit tollen fotos… das kann man ja eigentlich fast überall finden. allerdings haben uns die gezeigten fotos wirklich sehr gut gefallen, da sie nicht dem üblichen klischee gestellter hochglanz-hochzeitsfotos entprechen. und da wir nicht hier in der region wohnen, sondern ganz im gegenteil tausende kilometer entfernt in malaysia – welche grosse wahl hatten wir da schon, uns nicht zuerst auf die im internet gezeigten fotos zu verlassen 🙂
um es kurz zu machen, zweifel sind nach den ersten ausgetauschten emails schnell verflogen, klaus’ professionalität und kooperationsbereitschaft haben uns voll überzeugt.
vom ergebnis sind wir absolut begeistert… danke danke danke!! klaus, du warst ein toller begleiter für diesen besonderen tag, und vor allem während des paarshootings hast du nicht nur das beste rausgeholt, was bei dem schlechten wetter möglich war, sondern auch stets die ruhe bewahrt “wieso muss die arme denn jetzt ohne schuhe in der nassen wiese stehen”.
selbst, als beinahe sabines brautschuhe überfahren worden wären 🙂
vielen dank für dein engagement und die tollen fotos!! wir haben keine sekunde bereut, uns auf die eindrücke der webseite verlassen zu haben.

Vicky & Frank:

Wir suchten nach Hochzeits-Fotografen, die unseren schönsten Tag perfekt festhalten. Bei der Suche wurde uns klar, dass kein Weg um echte Profis herumführt, will man ein Leben lang mit Freude auf seine Hochzeitsfotos schauen anstatt zu bereuen, dass man am falschen Ende gespart hat. Doch auch bei den Profis gibt es große Unterschiede. Bestes Equipment ist nur eine Vorraussetzung, keine Garantie für perfekte Fotos. Was uns bei POM von Anfang an ins Auge gestochen war, ist die Fähigkeit von Klaus und David, Menschen und ihre Emotionen festzuhalten – so wie sie sind. So hatten wir uns dafür entschieden, dass die beiden unseren Hochzeitstag begleiten. Und wir haben es nicht bereut.
Am Vorabend nahmen sich beide Zeit, die Location zu besichtigen. Am Tag selbst waren Sie zwei unsichtbare Begleiter – beide sehr angenehme “Kameraden”. Auch bei der Bearbeitung und Nachbereitung war Klaus’ Engagement unerschöpflich. Er las uns förmlich die Wünsche von den Augen ab.
Wir sind mehr als begeistert von unseren Fotos. Klaus und David haben -wie es kaum jemand sonst vermag- eindrucksvoll festhalten können, wie viele Emotionen an diesem Tag in der Luft lagen.
Danke Klaus, Thank You David – dafür, dass Ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt.
Vicky & Frank

Kosta:

danke, danke, danke für das schöne Bild und nicht nur für das eine schöne Bild sondern für alle Bilder. Es sind halt doch die Bilder, die die Erinnerungen wachhalten.

Rosie & Dickon:

YoYoYo! Has been fantastic going through all the photos and reliving some of the moments we lived on the day… and many of course that we didn’t! The images really take us back which is exactly what we wanted – with so much happening we emerged from the weekend whirlwind wondering what had really gone on and there it all is in colour and movement and emotion. Superb. We were also pleased to see so many people got it on in the photobooth – not least the ‘Sexy Kids’! Such a great day – our final memories are of the dancefloor packed for the third set and everyone chanting ‘one more song!’. Amazing. Thanks so much for being part of it and helping us to re-visit.

Lisa & Fred:

Liebe Kathrin, lieber Klaus,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Euch. Wir waren auf der Suche nach Menschen … die sehen können, wie wir sind… die uns so viel Zeit geben, wie wir brauchen … die ausreichend Geduld haben, unsere vielen Fragen zu beantworten 🙂 … und die sich die Mühe machen, uns kennenzulernen… All das haben wir bei Euch gefunden und es hat letzten Endes aus den Bildern das gemacht, was sie jetzt zeigen.
Wie wir festgestellt haben, ist das Sich-Fotografieren-lassen zwar manchmal sehr anstrengend, aber Eure professionelle Anleitung und das Freiraum-geben für eigene Ideen und Wünsche, hat es uns sehr erleichtert.
Das trash-the-dress nach der Hochzeit war für uns noch einmal eine ganz besondere Erfahrung, die mit Euch viel Spaß gemacht hat.

Cornelia:

Obwohl unsere Hochzeit die Idee zu einem Fotoshooting war, so wollten wir nicht einfach klassische Hochzeitsfotos. Wir wünschten uns Bilder, die uns als Paar zeigen; Bilder die zeigen, was wir füreinander empfinden. Sicher keine leichte Aufgabe für Klaus, all diese Ansprüche in Bilder umzusetzen. Doch dies ist absolut gelungen. Kulisse war Nürnberg an einem warmen Herbstag. Was gedanklich erst unvorstellbar war, wurde zum Kinderspiel. Wir fühlten uns wie auf einem Spaziergang und gemütlichen Bummel durch Nürnberg, nur dass ab und zu noch jemand fotografierte. Diese ungezwungene Atmosphäre und diese Natürlichkeit sieht man den Bildern einfach an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und wenn man selbst dann beim Anblick der Bilder denkt: “du siehst ja richtig gut aus”, dann hat der Fotograf alles richtig gemacht. Klaus hat es mit seinem unglaublichen Einfühlungsvermögen geschafft, mein Innerstes zu entlocken und wieder einzufangen. Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke.

Clarissa:

Nachdem ich mir die Fotos das erste mal ansah, war ich zu Tränen gerührt. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass Bilder so viel aussagen können. Die Musikhinterlegung verstärkt dies zudem noch – ein wunderbares Stück für wunderbare Fotos. Die Bilder sind voller Emotionen und spiegeln meiner Meinung nach den ganzen Tag mit all der Freude wieder. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich noch nie in meinem Leben Fotos so sehr berührt und so intensive Emotionen bei mir hervorgerufen haben. Was mich am meisten überraschte war, wie lebendig alles wirkt. Die Mimik und Gestik des Brautpaares und der Gäste, das wunderschöne Strahlen der Braut – die Bilder bringen all die Gefühle so intensiv rüber, wie sie an diesem Tag waren. Jeder Moment an diesem wichtigen Tag wurde so gut festgehalten, so dass man beim Ansehen das Gefühl hat, man wäre mittendrin. Ich bin wirklich begeistert und sprachlos – solche Kunstwerke hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können. Diese Bilder haben mich so gefesselt, so dass ich sie mir bereits zum dritten mal angesehen habe. Ich entdecke immer mehr Details und das Besondere der Fotos wird immer deutlicher. Ihr zwei habt meinen vollen Respekt. Ich denke nicht, dass es jemand hätte besser machen können, geschweige denn überhaupt auch nur annährend so wunderschöne Bilder zustande bekommen hätte. Beim Anblick der Fotos bin selbst ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mir das mit dem “bloß nicht Heiraten” nochmal überlege – und das ist wohl das größte Lob, welches ihr von mir erhalten könnt. Wenn Bilder Menschen beim bloßen Ansehen so berühren, wie sie das bei mir tun, dann habt ihr wohl das Optimum erreicht, was ein Fotograf erreichen kann – und darauf könnt ihr wirklich stolz sein.

Sabrina & Andi:

Der schönste Tag im Leben eines Paares soll bekanntlich der Hochzeitstag sein. Alles muss perfekt sein: Die Frisur, das Make-Up, das Kleid, der Anzug, die Kirchendeko, die Gäste müssen sich wohl fühlen…
Ganz schön stressig haben wir uns gedacht. Und dann wuseln auch noch zwei Fotografen um einen herum und versuchen alles fest zu halten. Bestimmt wird das Gepose anstrengend; bestimmt wird uns das Blitzlichtgewitter nerven haben wir uns gedacht und insgeheim befürchtet. Doch dem war nicht so! Und dafür möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken!! Danke, dass ihr Teil unserer Hochzeitsgesellschaft wart!
Danke, dass ihr euch dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem jeden wunderbaren Augenblick eingefangen habt!
Danke, dass ihr mit so viel Einfühlungsvermögen und Engagement so viel aus uns herausgeholt habt!
Danke, dass wir beim Anblick der Bilder immer wieder unseren schönsten Tag erleben dürfen!
Einfach danke, dass ihr diesen Tag mit uns verbracht und ihn durch eure wunderbare Art zu unserem Schönsten gemacht habt, an den wir uns dank eurer genialen Bilder jederzeit erinnern können!!

Bea & Thomas:

Eine Hochzeit ist mit der schönste Tag im Leben. Aber was wäre eine Hochzeit ohne Erinnerungen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch, Klaus und David, bedanken. Ihr habt uns diese Erinnerungen durch eure Bilder festgehalten. Und das auf eine Art und Weise, wie wir uns das nicht hätten vorstellen können. Eure liebe zum Detail, Euer Einsatz, das Teamwork untereinander, die Locations, wie Ihr nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistern konntet war einfach genial.
Ja, Ihr lebt einfach diesen Beruf. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Shooting.

Thomas:

Der absolute Hammer, hat mir einige Tränchen in die Augen getrieben. Ich danke Euch…

Sevi & Kosta:

Hallo ihr Beiden,
haben Klaus’s Rat befolgt und uns eine Flasche Rotwein gegönnt und uns gerade auf dem Sofa die Bilder gegeben!
Wir sind hin und weg!! 🙂 )) Total glücklich!
Sind noch ganz platt von den vielen Eindrücken und was sonst so an uns vorbeigelaufen ist….;-)
Gute Nacht
Sevi & Kosta

Sevi:

Die Bilder sind fantastisch! Wir sind total begeistert und auch unsere Gäste hatten offensichtlich viel Spaß mit dem Fotobooth!
Das posen im “Park” hat auch viel Spaß gemacht und wir hätten Euch ja noch länger gebucht….aber ihr wart so fertig 😉
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen, aber da müssen wir nicht viel reden, sondern lassen nur die Bilder für sich sprechen.
Danke nochmals für Euer Engagement!
Grüße
Sevi

Thomas:

Sehr, sehr gelungen!
Tolle Zusammenstellung der Photos der Hochzeit! Wirkt sehr lebendig! Wunderschöne Photos. Leider kam ich erst etwas später, aber das Fest wird durch die Bilder nochmals sehr lebendig! Feine Sache! Lasst euch herzlich umarmen, und ich DANKE für die Bilder via Netz, nur würde ich sie auch gerne einmal live sehen, wenn möglich!

Daniela:

Es war eine super geile Feier, wir haben es total genossen..Die Bilder sind Super geworden und sind der krönende Abschluss dieser tollen Hochzeitsfeier!!! Die Braut war superschön. Ein traumhaftes Kleid… Sind total gespannt auf die restlichen Bilder.

  • Lisa & Fred - Juni 7, 2010 - 21:37

    Liebe Kathrin, lieber Klaus,

    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Euch. Wir waren auf der Suche nach Menschen … die sehen können, wie wir sind… die uns so viel Zeit geben, wie wir brauchen … die ausreichend Geduld haben, unsere vielen Fragen zu beantworten :-)… und die sich die Mühe machen, uns kennenzulernen… All das haben wir bei Euch gefunden und es hat letzten Endes aus den Bildern das gemacht, was sie jetzt zeigen.
    Wie wir festgestellt haben, ist das Sich-Fotografieren-lassen zwar manchmal sehr anstrengend, aber Eure professionelle Anleitung und das Freiraum-geben für eigene Ideen und Wünsche, hat es uns sehr erleichtert.
    Das trash-the-dress nach der Hochzeit war für uns noch einmal eine ganz besondere Erfahrung, die mit Euch viel Spaß gemacht hat.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e