Hochzeitsfotograf Fürth, die Hochzeit von Aline und Alexander

Hochzeitsfotograf Fürth, die Hochzeit von Aline und Alexander in Fürth …

… oder wie man sich trotz Regen nicht die gute Laune verderben lässt

Hochzeitsfotograf Fürth, Hochzeit von Aline und Alexander in FürthDie Hochzeit von Aline und Alexander fand am vergangenen Wochenende in Fürth statt und wir durften die Beiden einen Tag lang begleiten.
Der Tag begann mit dem Dress-Up, die weiteren Stationen waren das Standesamt im prächtigen Fürther Rathaussaal und das Gourmetrestaurant “Neubauers Schwarzes Kreuz”, wo sich die zahlreichen Gäste zur Feier einfanden.

Wir möchten den Beiden ein ganz großes Lob aussprechen, daß sie sich von den zahlreichen Regengüßen nicht die gute Laune verderben ließen und beim anschließenden Paarshooting wirklich alles gegeben haben.
Nur schade, daß es kein Foto gibt, daß uns vier bei heftigem Regen unter EINEM Regenschirm zusammengedrängt zeigt …

Viel Glück auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg!

Hochzeitsfotograf Fürth, Dress up Heiratsvorbereitungen in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Dress up Heiratsvorbereitungen in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Dress up Heiratsvorbereitungen in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Dress up Heiratsvorbereitungen in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Dress up Heiratsvorbereitungen in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Portrait Hochzeitspaar in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Portrait Hochzeitspaar in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Portrait Hochzeitspaar in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Portrait Hochzeitspaar in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Portrait Hochzeitspaar in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Paarfotos in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Paarfotos in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Paarfotos in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Neubauers Schwarzes Kreuz in Fürth
Hochzeitsfotograf Fürth, Details Ringe

  • Aline - Mai 12, 2012 - 13:55

    Lieber Klaus und liebe Kathrin,

    es war ein wunderschöner Tag und wir hatten jede Menge Spaß mit euch! Ich kann es gar nicht mehr abwarten die restlichen Fotos zu sehen 😉
    Die Fotos sind super geworden!

    Ganz liebe Grüße
    AlineReplyCancel

  • Aline - Mai 19, 2012 - 10:10

    Lieber Klaus,
    Was hast du mir da angetan??!!? Jetzt schaue ich die fantastischen Fotos schon zum XX-ten mal an und kann mich immer noch nicht entscheiden, welches die Schönsten sind und ins Album müssen…..
    Wirklich wunderschöne, unglaubliche Fotos! Und es war einfach super mit euch beiden!
    Ganz liebe Grüße an euch beide!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
K o m m e n t a r e
R e i s e t e r m i n e